© 2019 by Tennisclub Grindelwald.

 

Einzelmeisterschaft 2014

 

Am 30. und 31. August war es wieder Zeit für den Höhepunkt der Tennissaison: Die Klubmeisterschaft im Rahmen der Schweizer Fleisch Trophy. Teilnahmeberechtigt waren alle aktiven Klubmitglieder des TC Grindelwald, egal ob mit oder ohne Lizenz. Bei den Herren kämpften 16 Spieler um den Titel und bei den Damen waren es drei Spielerinnen. Für den Samstag konnte man sich zum Abendessen im Klubhaus anmelden. Es gab ein Apéro mit vielen Snacks und anschliessend warme Hamme mit Salatbuffet.

 

Bei viel Sonnenschein waren die perfekt präparierten Tennisplätze fast pausenlos besetzt und für die Zuschauer war viel spektakuläres Tennis zu sehen. Am Sonntag führten wir bei den Herren nebst den Finalspielen noch ein Trostturnier durch.

 

Bei der Siegerehrung durften wir Wara Dubois zur Klubmeisterin und Hanspeter Hirschi zum Klubmeister gratulieren und applaudieren. Für Hanspi war es nach vielen zweiten Plätzen der erste Klubmeister-Titel.

 

Jürg und Hannes Brawand vom Hotel Alpenblick sponserten für die drei erstplatzierten Spielerinnen und Spieler je einen schönen Pokal mit Gravur. Vielen Dank!

 

Dominik Bohren

Turnierleiter

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now