• TC Grindelwald

Corona News

Liebe Clubmitglieder

Der Vorstand und einige Helfer haben in den vergangenen Wochen intensiv an der Tennisanlage gearbeitet. Die Plätze und das Wetter sind bereit, um in die Tennissaison 2020 zu starten. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation bleiben die Plätze vorerst gesperrt. Der Bundesrat wird am Mittwoch 29. April zum nächsten Mal über die weiteren Lockerungsmassnahmen im Sport informieren. Swiss Tennis und auch wir hoffen, dass Tennisspielen ab Anfang Mai unter Berücksichtigung der entsprechenden Vorsichtsmassnahmen wieder erlaubt sein wird. Sobald mehr klar ist, werden wir euch wieder informieren.

Klar ist, dass unsere Anlässe, welche im Mai stattfinden würden, nicht durchgeführt werden können. Dies betrifft leider auch das Pfingstturnier vom 30. Mai bis 1. Juni. Wie die meisten wahrscheinlich schon wissen, wurde der Interclub in den August/September verschoben.


Die ausstehende Hauptversammlung möchten wir in den Sommermonaten nachholen, sofern dies möglich sein wird. Auch hier werden wir euch wieder informieren, sobald mehr Klarheit herrscht.

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald auf schönen Stunden auf und neben dem Tennisplatz.

Vorstand TC Grindelwald

0 Ansichten

© 2020 by TC Grindelwald

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now